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Eines ist klar:
Ohne PCR-Tests gäbe es keine Corona-Pandemie



Christian Drosten soll den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland bekommen.
Das ist derjenige, der uns – und fast der ganzen Welt die Lockdowns mit eingebrockt hat.
Was zum Verlust von hunderten Millionen Arbeitsplätzen geführt hat.
Zur Insolvenz hunderttausender Unternehmen.
Zu deutlich höheren Raten von Selbstmord, häuslicher Gewalt, Depressionen, Kriminalität und vieles mehr.
Grundlage aller Zahlen, die WHO, RKI usw. publizieren, ist Drostens weltweit erster PCR-Test auf Covid-19.
Drosten hat jedoch den in Wuhan erstmals ausgebrochenen neuen Virus-Typ nie bei sich im Labor gehabt, hat aber trotzdem einen PCR-Test zusammengefummelt, mit dem er dieses Virus nachweisen kann!

Dieser PCR-Test kann aber gar keine Infektion feststellen (steht auch auf vielen Verpackungen) – das kann keiner der inzwischen weltweit rund 500 PCR-Tests. Er kann nur positiv anschlagen, aber die Ursache kann alles Mögliche sein. Mit anderen Worten: Positiv getestet ist nicht gleich positiv infiziert! Aber hören Sie sich unbedingt Dr. Reiner Fuellmich an. Der Anwalt kann Ihnen die ungeheuerlichen Machenschaften besser erklären als ich und er bereitet eine Sammelklage vor.

Und noch einmal:
Die massenweise durchgeführten PCR-Tests weisen keine Infektion nach, sondern nur das Vorhandensein auch kleinster Mengen vom SARS-CoV-2-Erbgut. Der nach dem Infektionsschutzgesetz vorgeschriebene Nachweis von vermehrungsfähigem Virenmaterial ist damit nicht gegeben, ein positiver Labornachweis durch den PCR-Test belegt noch keine Covid-19-Infektion. Das Pharma-Unternehmen Roche (Hersteller des cobas® SARS-CoV-2-PCR-Tests) sagt selbst:
»Positive Ergebnisse deuten auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2 RNA hin,
aber nicht unbedingt auf das Vorliegen eines übertragbaren Virus.«

Das Institut für medizinische Mikrobiologie der Universität Mainz drückt es so aus:
»Ein positives PCR-Ergebnis ist nicht beweisend für das Vorliegen einer floriden Infektion bzw. einer andauernden Besiedlung, da die PCR-Untersuchung nicht zwischen vermehrungsfähigen und nicht mehr vermehrungsfähigen Organismen unterscheidet.« (Quelle)

Nicht Pandemie, sondern Panikdemie
Meine Frage: Wird bei Corona eine Epidemie gemessen, die es gar nicht gibt? Denn Gesundheitsminister Jens Spahn sagte in der Sendung „Nachbericht aus Berlin“ (ARD) am 14. Juni 2020 in einem Interview: „Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir jetzt nicht nachher durch zu umfangreiches Testen … zu viele falsch Positive haben. Weil die Tests ja nicht zu 100% genau sind, sondern auch ne kleine, aber eben auch eine Fehlerquote haben. Und wenn jetzt sozusagen insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runtergeht und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive.“ (Original https://www.youtube.com/watch?v=ZfWEYeokZia = nicht mehr vorhanden, aber hier noch zu sehen: https://www.bitchute.com/video/XLk3Z6jng0gr/ ab Minute 1:00:30)

Ziehung der Coronazahlen

Sind unsere Volksvertreter Volksbetrüger?
Wenn man die drei schwedischen Wahrheiten kennt (die niemand hören will), könnte man auf diesen Gedanken kommen:
Länder wie Frankreich, Österreich, Großbritannien oder Israel, die im Frühjahr einen besonders harten Lockdown wegen Covid-19 erlassen hatten, haben stark steigende Infektionszahlen, in Frankreich zum Beispiel sind sie sogar höher denn je. Israel hat am 12.09.2020 den zweiten (!) landesweiten Lockdown beschlossen.
Aber Schweden, das zur Entrüstung der ganzen Welt, KEINEN Lockdown verhängte, hat die Probleme, die der Rest Europas hat, NICHT! Schweden hat kaum Neu-Infektionen und fast keine Todesfälle!

Die drei schwedischen Wahrheiten:
1. Ein Lockdown kann eine Pandemie nicht nachhaltig stoppen
Anders Tegnell, Schwedens Chef-Epidemiologe, spöttelte in der „Financial Times“ über Lockdowns: „Als würde man einen Hammer benutzen, um eine Fliege zu töten.“
Schwedens ehemaliger Chef-Epidemiologe Johan Giesecke lehnt Lockdown auch ab: „Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Lockdowns tatsächlich einen Effekt haben.“
Inzwischen sieht sogar Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Sache ähnlich: „Mit den heutigen Erkenntnissen hätten wir Friseure und Einzelhandel nicht schließen müssen."

2. Lockdowns haben nämlich einen Jo-Jo-Effekt
Schwedens ehemaliger Chef-Epidemiologe Johan Giesecke sagte voraus: „Nach einem Lockdown wird es wieder mehr Infektionen geben.“ Denn a) kann sich kaum ein Land über viele Monate hinweg so abriegeln, dass das Virus ausstirbt. Und b) haben die zuhause eingesperrten Menschen, vor allem die jüngeren, nach der Lockerung ein Nachholbedürfnis an sozialen Kontakten, Partys, Familienfeiern, Events usw.

3. Schwedens Krankenhäuser sind gut ausgestatten ständig vorbereitet
Welch ein Unterschied besteht zwischen solide finanzierten Gesundheitssystemen wie Schweden (und  Deutschland) und schlecht organisierten und unterfinanzierten Gesundheitssystemen wie in Italien, Spanien, Großbritannien oder den USA, hat die Corona-Krise deutlich gemacht.

Aussagen von Dr. Claus Köhnlein, Internist in Kiel:
„Die zweite Welle wird herbeigetestet. Wir haben die Zahl der Tests katastrophal erhöht bis auf 1 Million pro Woche. Das kostet den Steuerzahler im Quartal 1 Milliarde Euro. Aber Geld scheint ja keine Rolle mehr zu spielen, es wird einfach nachgedruckt. Es ist mir nicht ersichtlich, was das soll, außer wie gesagt, die Seuchenstimmung am Laufen zu halten. Und was dahintersteckt, ist mir auch nicht klar, warum das gemacht wird. Es ist aus meiner Sicht völlig abwegig und müsste jederzeit eingestellt werden, sowohl das Maskentragen als auch das Testen. Es gibt überhaupt keinen Sinn.“ (siehe Video ab Minute 22:00)

Und:
„Das ist ja bei Corona der Trick, dass man versucht, hier eine eigenständige Erkrankung herbeizuzaubern, indem man sagt: ‚Ja, die hätten ganz besondere Symptome. Die hätten Geschmacksverlust und neurologische Symptome… das ist ein ganz banales Symptom. Und Schwindel wurde auch beschrieben. Ich meine, Schwindel hat jeder zweite in meiner Praxis. Das ist ein Symptom, was ganz viele Ursachen hat. Da können Sie gleich fünf verschiedene Fachrichtungen durchdeklinieren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Das ist nichts Spezifisches für eine Corona-Infektion.‘“ (siehe Video ab Minute 28:00).

Und das (muss man sich sozusagen auf der Zunge zergehen lassen):
„Ich habe mit unserem Beerdigungsunternehmer gesprochen hier in Kiel. Für das erste Quartal, hat er gesagt, das sei eine Katastrophe gewesen für ihn. Einfach zu wenig Tote.“

Das Land der unbegrenzten Schweinereien
Wussten Sie,…
dass in den USA ein Arzt höhere Gebühren abrechnen kann, wenn er auf dem Totenschein nicht Herzinfarkt, sondern Covid-19 als Todesursache einträgt? Oder dass US-Krankenhäuser für eine Covid-19-Beatmung 39.000 $ bekommen, während für eine normale nur 13.000 $ bezahlt wird? Insofern finde ich es kein Wunder, dass die so hohe Todeszahlen haben. (siehe Video mit Dr. Reiner Fuellmich, ca. Minute 45:00)

Wer mir entgegenhält, dass z.B. in New York City massenweise Patienten an Covid-19 gestorben seien, der hat keine Ahnung, wie die Eingelieferten in den dortigen Krankenhäusern behandelt wurden. Manche der Krankenschwestern, die dort gearbeitet haben, haben inzwischen die Zustände und die fragwürdigen Behandlungen aufgedeckt. Behandlungen, die zum Tode führen mussten, siehe https://www.bitchute.com/video/XLk3Z6jng0gr/ ab ca. Minute 26:55

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